SPÖ Obersiebenbrunn

• Twitter icon

l(i)ebenswertes Obersiebenbrunn

Die Gemeinderatswahlen 2020 stehen vor der Tür. Am 26. Jänner wird wieder über unser Ortsparlament entschieden. Die SPÖ Obersiebenbrunn geht mit einem starken, zielorientierten und dynamischen Team in diese Wahlauseinandersetzung.

Bürgermeister Herbert Porsch hat eine dynamische und kompetente Mannschaft zusammengestellt, bei der sichergestellt ist, dass die Herausforderungen der nächsten Legislaturperiode gemeistert werden. Die Kandidaten im Einzelnen:

- Bürgermeister Herbert Porsch

- Günther Breiner

- geschäftsführender Gemeinderat Michael Mann

- Gemeinderat Leopold Anders

- Gemeinderat Dietmar Breiner

- Günther Pozarek

- Gemeinderat Thomas Haselsteiner

- Gemeinderätin Christin Zwieauer

- Gemeinderat Stefan Djeri

Wir werden Sie in den nächsten Wochen über unser Programm und unsere Visionen informieren. Fakt ist, dass wir den erfolgreichen Weg von Bürgermeister Herbert Porsch fortsetzen möchten. Wie schon in den letzten beiden Jahren werden wir auch weiter alle Fraktionen informieren und gemeinsam mit Ihnen für ein liebenswertes Obersiebenbrunn arbeiten. Wie Sie sehen können, kandidieren bei uns nur Menschen, die auch in Obersiebenbrunn wohnen und so die Probleme und Anliegen der Obersiebenbrunner Bevölkerung kennen.

Für ein l(i)ebenswertes Obersiebenbrunn

Ihre SPÖ Obersiebenbrunn

P.S. Wir informieren Sie auch gerne und umfassend auf unserer neuen Plattform www.liebenswertesobersiebenbrunn.at